Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz4507
Stein51
Erz210
Wolle253
Nahrung152
Tuch0
Werkzeug0
Taler32500
Belegung5173
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad79.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 288 289 290 291 292 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 18.08.2005, 22:571Versorgung Spiele: (1114) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
FRI, 19.08.2005, 22:581Versorgung Spiele: (1115) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
SAT, 20.08.2005, 22:581Versorgung Spiele: (1116) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
SUN, 21.08.2005, 22:581Versorgung Spiele: (1117) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
MON, 22.08.2005, 22:591Versorgung Spiele: (1118) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
TUE, 23.08.2005, 22:591Versorgung Spiele: (1119) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
WED, 24.08.2005, 22:591Versorgung Spiele: (1120) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
THU, 25.08.2005, 23:001Versorgung Spiele: (1121) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
FRI, 26.08.2005, 22:591Versorgung Spiele: (1122) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
SAT, 27.08.2005, 23:001Versorgung Spiele: (1123) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
SUN, 28.08.2005, 23:001Versorgung Spiele: (1124) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
MON, 29.08.2005, 23:011Versorgung Spiele: (1125) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)