Stadtinformationen

Versorgung von NightowlsHome

Marktplatz
Holz732
Stein460
Erz434
Wolle836
Nahrung438
Tuch0
Werkzeug0
Taler14500
Belegung2900
Kapazität2900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1125 1126 1127 
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 15.05.2005, 22:363Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,4,3,4,2)
SUN, 15.05.2005, 22:367Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,83,25,4,0)
FRI, 13.05.2005, 15:021Versorgung Spiele: (1017) Aktiv=72 Inaktiv=0 => Tuecher: 336 Werkzeug: 115
FRI, 13.05.2005, 15:022Versorgung Buerger: Anz=50/9 Baustellen=0 => Tuecher: 400 Nahrung: 2500
FRI, 13.05.2005, 15:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,1,7,1)
FRI, 13.05.2005, 15:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,83,24,3,0)
THU, 12.05.2005, 21:521Versorgung Spiele: (12915) Aktiv=69 Inaktiv=2 => Tuecher: 324 Werkzeug: 113
THU, 12.05.2005, 21:522Versorgung Buerger: Anz=50/9 Baustellen=0 => Tuecher: 400 Nahrung: 2500
THU, 12.05.2005, 21:525C2-47 Attribut
THU, 12.05.2005, 21:525C2-147-1 Sologammon
THU, 12.05.2005, 21:526Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,83,24,4)
THU, 12.05.2005, 21:527Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,83,24,4,180)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)