Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz3416
Stein40
Erz429
Wolle117
Nahrung82
Tuch0
Werkzeug0
Taler33901
Belegung4084
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad62.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 265 266 267 268 269 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 29.12.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4169) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
TUE, 22.01.2008, 22:191Versorgung Spiele: (2001) Aktiv=75 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 141
SAT, 29.06.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3986) Aktiv=99 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 594 Werkzeug: 206
WED, 18.06.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2149) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
MON, 30.12.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4170) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
MON, 06.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3232) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
THU, 25.11.2010, 22:031Versorgung Spiele: (3039) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
WED, 21.08.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4039) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
MON, 21.01.2008, 22:191Versorgung Spiele: (2000) Aktiv=75 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 141
FRI, 01.12.2006, 22:571Versorgung Spiele: (1584) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
TUE, 19.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4129) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
FRI, 16.08.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4034) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)