Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz1714
Stein220
Erz2057
Wolle1018
Nahrung585
Tuch0
Werkzeug10
Taler32506
Belegung5644
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad86.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 285 286 287 288 289 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 13.07.2005, 22:491Versorgung Spiele: (1078) Aktiv=82 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 451 Werkzeug: 150
THU, 14.07.2005, 22:501Versorgung Spiele: (1079) Aktiv=82 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 451 Werkzeug: 150
FRI, 15.07.2005, 22:501Versorgung Spiele: (1080) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 395 Werkzeug: 140
SAT, 16.07.2005, 22:501Versorgung Spiele: (1081) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
SUN, 17.07.2005, 22:531Versorgung Spiele: (1082) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
MON, 18.07.2005, 22:501Versorgung Spiele: (1083) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
TUE, 19.07.2005, 22:511Versorgung Spiele: (1084) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
WED, 20.07.2005, 22:511Versorgung Spiele: (1085) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
THU, 21.07.2005, 22:511Versorgung Spiele: (1086) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
FRI, 22.07.2005, 22:521Versorgung Spiele: (1087) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
SAT, 23.07.2005, 22:521Versorgung Spiele: (1088) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
SUN, 24.07.2005, 22:521Versorgung Spiele: (1089) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)