Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz1659
Stein175
Erz2057
Wolle895
Nahrung537
Tuch0
Werkzeug10
Taler32538
Belegung5373
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad82.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 286 287 288 289 290 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 25.07.2005, 22:521Versorgung Spiele: (1090) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
TUE, 26.07.2005, 22:521Versorgung Spiele: (1091) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
WED, 27.07.2005, 22:531Versorgung Spiele: (1092) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
THU, 28.07.2005, 22:531Versorgung Spiele: (1093) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
FRI, 29.07.2005, 22:531Versorgung Spiele: (1094) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
SAT, 30.07.2005, 22:531Versorgung Spiele: (1095) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
SUN, 31.07.2005, 22:541Versorgung Spiele: (1096) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
MON, 01.08.2005, 22:541Versorgung Spiele: (1097) Aktiv=73 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 133
TUE, 02.08.2005, 22:541Versorgung Spiele: (1098) Aktiv=73 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 133
WED, 03.08.2005, 22:541Versorgung Spiele: (1099) Aktiv=73 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 133
THU, 04.08.2005, 22:541Versorgung Spiele: (1100) Aktiv=73 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 133
FRI, 05.08.2005, 22:551Versorgung Spiele: (1101) Aktiv=73 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 133

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)