Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz1706
Stein220
Erz2057
Wolle1008
Nahrung583
Tuch0
Werkzeug10
Taler32522
Belegung5624
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad86.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 289 290 291 292 293 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 30.08.2005, 23:011Versorgung Spiele: (1126) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
WED, 31.08.2005, 23:011Versorgung Spiele: (1127) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
THU, 01.09.2005, 23:011Versorgung Spiele: (1128) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
FRI, 02.09.2005, 23:011Versorgung Spiele: (1129) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
SAT, 03.09.2005, 23:011Versorgung Spiele: (1130) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
SUN, 04.09.2005, 23:031Versorgung Spiele: (1131) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
MON, 05.09.2005, 23:041Versorgung Spiele: (1132) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
TUE, 06.09.2005, 23:041Versorgung Spiele: (1133) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
WED, 07.09.2005, 23:041Versorgung Spiele: (1134) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
THU, 08.09.2005, 23:041Versorgung Spiele: (1135) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
FRI, 09.09.2005, 23:051Versorgung Spiele: (1136) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
SAT, 10.09.2005, 23:041Versorgung Spiele: (1137) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)