Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz2358
Stein97
Erz13
Wolle1248
Nahrung263
Tuch0
Werkzeug0
Taler32500
Belegung3979
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad61.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 936 937 938 939 940 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 02.09.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2955) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
MON, 13.06.2005, 22:431Versorgung Spiele: (1048) Aktiv=80 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 422 Werkzeug: 141
FRI, 16.10.2020, 20:001Versorgung Spiele: (6652) Aktiv=111 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 12.06.2005, 22:421Versorgung Spiele: (1047) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 426 Werkzeug: 142
MON, 29.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3743) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
WED, 15.06.2005, 22:431Versorgung Spiele: (1050) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 426 Werkzeug: 142
THU, 30.09.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2983) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
WED, 01.09.2010, 22:091Versorgung Spiele: (2954) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
WED, 27.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4137) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
SAT, 09.03.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3874) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
TUE, 14.06.2005, 22:431Versorgung Spiele: (1049) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 426 Werkzeug: 142
SUN, 26.06.2005, 22:461Versorgung Spiele: (1061) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 435 Werkzeug: 145

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)