Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz2636
Stein71
Erz479
Wolle397
Nahrung285
Tuch0
Werkzeug20
Taler32542
Belegung3968
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad61%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 962 963 964 965 966 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 08.10.2005, 23:101Versorgung Spiele: (1165) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 383 Werkzeug: 137
TUE, 13.09.2005, 23:061Versorgung Spiele: (1140) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
SAT, 07.12.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4147) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
THU, 24.07.2008, 22:101Versorgung Spiele: (2185) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
SUN, 04.07.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2895) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
MON, 05.07.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2896) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SAT, 22.09.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3706) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
MON, 12.09.2005, 23:061Versorgung Spiele: (1139) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
THU, 15.09.2005, 23:061Versorgung Spiele: (1142) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 138
FRI, 19.09.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2242) Aktiv=78 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 402 Werkzeug: 150
FRI, 21.09.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3705) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
WED, 14.09.2005, 23:061Versorgung Spiele: (1141) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 138

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)