Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1286 1287 1288 1289 1290 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 06.12.2006, 22:573Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,1,2,1)
WED, 06.12.2006, 22:577Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,14,3,0)
WED, 07.01.2009, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,56,19,4)
WED, 07.01.2009, 16:005C33-96-2 CCJuS
WED, 07.01.2009, 16:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 224 Nahrung: 1680
WED, 07.01.2009, 16:005C33-72 TopRace
WED, 07.01.2009, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,19,4,0)
WED, 07.01.2009, 16:001Versorgung Spiele: (2352) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 347 Werkzeug: 115
WED, 07.02.2007, 23:291Versorgung Spiele: (1652) Aktiv=51 Inaktiv=5 Selbst=4 => Tuecher: 240 Werkzeug: 87
WED, 07.02.2007, 23:292Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
WED, 07.02.2007, 23:297Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,13,3,0)
WED, 07.02.2007, 23:293Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,1,1,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)