Stadtinformationen

Versorgung von Ankh-Morpork

Marktplatz
Holz358
Stein267
Erz261
Wolle907
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler76
Belegung1793
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad99.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1303 1304 1305 1306 1307 ... 3146 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 28.07.2012, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,0,3,1,0)
SAT, 28.07.2012, 05:012Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 160 Nahrung: 1200
SAT, 28.07.2018, 05:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
SAT, 28.07.2018, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,15,0,0)
SAT, 28.07.2018, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 28.07.2018, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SAT, 28.07.2018, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 28.07.2018, 05:001Versorgung Spiele: (5096) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 28.08.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,13,2,0)
SAT, 28.08.2010, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,1,0)
SAT, 28.08.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2206) Aktiv=35 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 248 Werkzeug: 76
SAT, 28.08.2010, 22:012Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)