Stadtinformationen

Versorgung von Acaria

Marktplatz
Holz387
Stein153
Erz227
Wolle496
Nahrung337
Tuch0
Werkzeug0
Taler8000
Belegung1600
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 153 154 155 156 157 ... 1200 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 28.04.2006, 22:063Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,1,1,0)
FRI, 28.04.2006, 22:061Versorgung Spiele: (391) Aktiv=29 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 188 Werkzeug: 56
FRI, 28.04.2006, 22:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,2,0)
FRI, 28.05.2010, 22:032Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200
FRI, 28.05.2010, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,5,1,2)
FRI, 28.05.2010, 22:031Versorgung Spiele: (1882) Aktiv=53 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 356 Werkzeug: 110
FRI, 28.05.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,19,4,0)
FRI, 28.06.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,4,2,0)
FRI, 28.06.2013, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 28.06.2013, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,26,4,2)
FRI, 28.06.2013, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 28.06.2013, 05:011Versorgung Spiele: (3009) Aktiv=0 Inaktiv=51 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 51

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)