Stadtinformationen
		
				
	
Versorgung von IsleOfJoy
	
	
		| Marktplatz | 
	
| Holz | 402 | 
| Stein | 378 | 
| Erz | 111 | 
| Wolle | 392 | 
| Nahrung | 317 | 
| Tuch | 0 | 
| Werkzeug | 0 | 
| Taler | 8000 | 
|  |  | 
| Belegung | 1600 | 
| Kapazität | 1600 | 
| Ausnutzungsgrad | 100% | 
	
	
		| Versorgung der letzten Tage
			Seite: << 1 ... 282 283 284 285 286 ... 1282 >> | 
	
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung | 
	
| MON, 17.09.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2571) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 | 
	
| MON, 17.09.2012, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800 | 
	
| MON, 17.09.2012, 05:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,13,2,20) | 
	
| MON, 17.10.2005, 23:12 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,0,1,1) | 
	
| MON, 17.10.2005, 23:12 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550 | 
	
| MON, 17.10.2005, 23:12 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,6,1,0) | 
	
| MON, 17.10.2005, 23:12 | 1 | Versorgung Spiele: (44) Aktiv=11 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 80 Werkzeug: 24 | 
	
| MON, 17.10.2011, 05:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,3,2,0) | 
	
| MON, 17.10.2011, 05:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,12,2,0) | 
	
| MON, 17.10.2011, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850 | 
	
| MON, 17.10.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2235) Aktiv=32 Inaktiv=6 Selbst=1 => Tuecher: 239 Werkzeug: 80 | 
	
| MON, 17.10.2022, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (6253) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 | 
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
	
		| Code | Inhalt | 
	
		| 1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive    Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug    für Spiele | 
	
		| 2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen,    monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und    Baustellen. | 
	
		| 3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom    Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) | 
	
		| 4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus | 
	
		| 5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen    zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel | 
	
		| 6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe    (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) | 
	
		| 7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle,    Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |