Stadtinformationen

Versorgung von Japanese-Isle

Marktplatz
Holz397
Stein308
Erz209
Wolle470
Nahrung0
Tuch2
Werkzeug2
Taler0
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 879 880 881 882 883 ... 3053 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 01.07.2023, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,11,0,0,20)
SAT, 01.07.2023, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 01.07.2023, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,11,0,0)
SAT, 01.07.2023, 05:001Versorgung Spiele: (7560) Aktiv=0 Inaktiv=59 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 01.08.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,70,23,3,0)
SAT, 01.08.2009, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,4,4,0)
SAT, 01.08.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2479) Aktiv=60 Inaktiv=1 Selbst=2 => Tuecher: 345 Werkzeug: 112
SAT, 01.08.2009, 22:002Versorgung Buerger: Anz=42/0 Baustellen=0 => Tuecher: 336 Nahrung: 2100
SAT, 01.08.2020, 05:011Versorgung Spiele: (6496) Aktiv=0 Inaktiv=59 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 01.08.2020, 05:012Versorgung Buerger: Anz=14/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 350
SAT, 01.08.2020, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 01.08.2020, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)