Stadtinformationen
Versorgung von Chinatown
|
Marktplatz
|
| Holz | 42 |
| Stein | 51 |
| Erz | 29 |
| Wolle | 84 |
| Nahrung | 79 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 88 |
| |
| Belegung | 285 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 8.9% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 99 100 101 102 103 ... 777 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 12.07.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (270) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 156 Werkzeug: 46 |
| WED, 26.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (36) Aktiv=13 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 118 Werkzeug: 35 |
| SAT, 03.03.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1235) Aktiv=0 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 23 |
| TUE, 08.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (49) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 185 Werkzeug: 55 |
| SUN, 06.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (47) Aktiv=16 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 145 Werkzeug: 43 |
| TUE, 21.02.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1224) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| MON, 20.02.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1223) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| SAT, 05.01.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (46) Aktiv=15 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 135 Werkzeug: 40 |
| WED, 22.02.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1225) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| SAT, 18.02.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1221) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| SUN, 19.02.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1222) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| WED, 15.07.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (273) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 156 Werkzeug: 46 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |