Stadtinformationen
Versorgung von Zwischenwelt
|
Marktplatz
|
| Holz | 118 |
| Stein | 80 |
| Erz | 43 |
| Wolle | 203 |
| Nahrung | 56 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 2500 |
| |
| Belegung | 500 |
| Kapazität | 500 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1086 1087 1088 1089 1090 ... 1319 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 16.04.2006, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (530) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 218 Werkzeug: 68 |
| WED, 11.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1562) Aktiv=23 Inaktiv=14 Selbst=2 => Tuecher: 161 Werkzeug: 63 |
| SAT, 15.04.2006, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (529) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 218 Werkzeug: 68 |
| WED, 19.02.2014, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3396) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| SAT, 23.04.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2363) Aktiv=8 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 56 Werkzeug: 48 |
| THU, 12.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1563) Aktiv=23 Inaktiv=14 Selbst=2 => Tuecher: 161 Werkzeug: 63 |
| MON, 02.09.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3226) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| SUN, 24.04.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2364) Aktiv=8 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 56 Werkzeug: 48 |
| MON, 17.04.2006, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (531) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 218 Werkzeug: 68 |
| WED, 07.06.2006, 22:16 | 1 | Versorgung Spiele: (582) Aktiv=31 Inaktiv=2 Selbst=2 => Tuecher: 208 Werkzeug: 67 |
| FRI, 08.03.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3048) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| SUN, 28.05.2006, 22:14 | 1 | Versorgung Spiele: (572) Aktiv=32 Inaktiv=1 Selbst=2 => Tuecher: 218 Werkzeug: 69 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |