Stadtinformationen

Versorgung von AbsolutChaos

Marktplatz
Holz300
Stein195
Erz202
Wolle438
Nahrung343
Tuch4
Werkzeug2
Taler7500
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1135 1136 1137 1138 1139 ... 1169 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 05.05.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3663) Aktiv=19 Inaktiv=22 Selbst=0 => Tuecher: 157 Werkzeug: 69
SUN, 10.05.2009, 21:001Versorgung Spiele: (2207) Aktiv=19 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 151 Werkzeug: 66
SAT, 30.04.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2927) Aktiv=20 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 167 Werkzeug: 71
TUE, 26.06.2007, 23:011Versorgung Spiele: (1523) Aktiv=31 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 172 Werkzeug: 60
WED, 29.02.2012, 21:001Versorgung Spiele: (3233) Aktiv=18 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 159 Werkzeug: 71
TUE, 24.12.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3897) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40
FRI, 29.06.2007, 23:011Versorgung Spiele: (1526) Aktiv=31 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 172 Werkzeug: 60
SAT, 30.06.2007, 23:011Versorgung Spiele: (1527) Aktiv=31 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 172 Werkzeug: 60
THU, 28.06.2007, 23:011Versorgung Spiele: (1525) Aktiv=31 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 172 Werkzeug: 60
TUE, 28.02.2012, 21:001Versorgung Spiele: (3232) Aktiv=18 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 159 Werkzeug: 71
FRI, 08.05.2009, 21:001Versorgung Spiele: (2205) Aktiv=19 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 151 Werkzeug: 66
WED, 20.06.2007, 23:001Versorgung Spiele: (1517) Aktiv=31 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 172 Werkzeug: 60

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)