Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz258
Stein58
Erz57
Wolle230
Nahrung103
Tuch0
Werkzeug0
Taler32936
Belegung706
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad10.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 216 217 218 219 220 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 13.06.2007, 00:001Versorgung Spiele: (1777) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
THU, 14.06.2007, 00:001Versorgung Spiele: (1778) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
TUE, 08.02.2011, 22:041Versorgung Spiele: (3114) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
TUE, 15.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4367) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
THU, 21.06.2007, 00:001Versorgung Spiele: (1785) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
TUE, 19.06.2007, 00:001Versorgung Spiele: (1783) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
SUN, 06.02.2011, 22:001Versorgung Spiele: (3112) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
THU, 10.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4362) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
WED, 30.03.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3164) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
WED, 09.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4361) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
WED, 20.06.2007, 00:011Versorgung Spiele: (1784) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
SUN, 17.06.2007, 00:001Versorgung Spiele: (1781) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)