Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz515
Stein120
Erz82
Wolle392
Nahrung254
Tuch0
Werkzeug0
Taler33474
Belegung1363
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad21%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 225 226 227 228 229 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 25.08.2005, 23:001Versorgung Spiele: (1121) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
TUE, 22.10.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4101) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
MON, 21.10.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4100) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
WED, 09.04.2008, 22:131Versorgung Spiele: (2079) Aktiv=79 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 148
SUN, 03.12.2006, 23:031Versorgung Spiele: (1586) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
SUN, 31.10.2010, 22:011Versorgung Spiele: (3014) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 584 Werkzeug: 201
TUE, 08.04.2008, 22:131Versorgung Spiele: (2078) Aktiv=79 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 148
FRI, 26.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4013) Aktiv=97 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 580 Werkzeug: 202
SUN, 20.07.2008, 22:091Versorgung Spiele: (2181) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
MON, 21.07.2008, 22:091Versorgung Spiele: (2182) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
THU, 28.07.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3284) Aktiv=102 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 208
SUN, 03.07.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3259) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)