Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz451
Stein212
Erz1816
Wolle1137
Nahrung350
Tuch0
Werkzeug0
Taler32560
Belegung3966
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad61%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 257 258 259 260 261 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 15.12.2013, 20:011Versorgung Spiele: (4155) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
THU, 21.07.2005, 22:511Versorgung Spiele: (1086) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
SAT, 11.03.2006, 21:551Versorgung Spiele: (1319) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 493 Werkzeug: 163
SAT, 13.01.2007, 23:261Versorgung Spiele: (1627) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
WED, 13.08.2008, 22:131Versorgung Spiele: (2205) Aktiv=81 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 414 Werkzeug: 153
SAT, 20.11.2010, 22:001Versorgung Spiele: (3034) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
THU, 18.08.2005, 22:571Versorgung Spiele: (1114) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
MON, 11.08.2008, 22:131Versorgung Spiele: (2203) Aktiv=81 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 414 Werkzeug: 153
MON, 20.09.2010, 22:091Versorgung Spiele: (2973) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
MON, 11.12.2006, 23:301Versorgung Spiele: (1595) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
MON, 01.05.2006, 22:081Versorgung Spiele: (1370) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 561 Werkzeug: 182
FRI, 13.12.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4153) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)