Stadtinformationen
Versorgung von WolvesVillage
|
Marktplatz
|
| Holz | 96 |
| Stein | 231 |
| Erz | 79 |
| Wolle | 260 |
| Nahrung | 224 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 8351 |
| |
| Belegung | 890 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 52.4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 282 283 284 285 286 ... 1480 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 28.11.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4195) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 25.02.2018, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4649) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 28.02.2018, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4652) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 27.11.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4194) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 22.02.2018, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4646) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 30.11.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4197) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 23.02.2018, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4647) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 04.09.2005, 23:01 | 1 | Versorgung Spiele: (92) Aktiv=18 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 123 Werkzeug: 37 |
| TUE, 29.11.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4196) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 24.02.2018, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4648) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 03.09.2005, 23:01 | 1 | Versorgung Spiele: (91) Aktiv=18 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 123 Werkzeug: 37 |
| FRI, 09.12.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4206) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |