Stadtinformationen
Versorgung von Ankh-Morpork
Marktplatz
|
Holz | 536 |
Stein | 330 |
Erz | 369 |
Wolle | 555 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 171 |
| |
Belegung | 1790 |
Kapazität | 1800 |
Ausnutzungsgrad | 99.4% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1177 1178 1179 1180 1181 ... 3119 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
MON, 29.05.2017, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4671) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 28.05.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4670) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 23.11.2005, 23:23 | 1 | Versorgung Spiele: (467) Aktiv=14 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 107 Werkzeug: 31 |
SAT, 27.05.2017, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4669) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 26.05.2017, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4668) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 25.05.2017, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4667) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 24.05.2017, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (4666) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 23.05.2017, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4665) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 22.05.2017, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4664) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 21.05.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4663) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 20.05.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4662) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 19.05.2017, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (4661) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |