Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz104
Stein109
Erz5
Wolle0
Nahrung5
Tuch0
Werkzeug0
Taler32618
Belegung223
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad3.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 361 362 363 364 365 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.02.2008, 22:211Versorgung Spiele: (2011) Aktiv=74 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 344 Werkzeug: 139
SUN, 03.02.2008, 21:581Versorgung Spiele: (2013) Aktiv=75 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 140
MON, 04.02.2008, 22:001Versorgung Spiele: (2014) Aktiv=75 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 140
TUE, 05.02.2008, 22:001Versorgung Spiele: (2015) Aktiv=75 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 140
WED, 06.02.2008, 22:041Versorgung Spiele: (2016) Aktiv=75 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 140
FRI, 08.02.2008, 00:011Versorgung Spiele: (2018) Aktiv=75 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 140
SAT, 09.02.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2019) Aktiv=75 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 140
SUN, 10.02.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2020) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
MON, 11.02.2008, 22:041Versorgung Spiele: (2021) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
TUE, 12.02.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2022) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
WED, 13.02.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2023) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
THU, 14.02.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2024) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)