Stadtinformationen

Versorgung von Smallville

Marktplatz
Holz56
Stein148
Erz36
Wolle120
Nahrung126
Tuch0
Werkzeug0
Taler1227
Belegung486
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad27%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 375 376 377 378 379 ... 1153 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 08.09.2008, 22:021Versorgung Spiele: (1406) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64
TUE, 09.09.2008, 22:021Versorgung Spiele: (1407) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64
WED, 10.09.2008, 22:031Versorgung Spiele: (1408) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64
THU, 11.09.2008, 22:031Versorgung Spiele: (1409) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64
FRI, 12.09.2008, 22:021Versorgung Spiele: (1410) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64
SAT, 13.09.2008, 22:001Versorgung Spiele: (1411) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64
SUN, 14.09.2008, 22:001Versorgung Spiele: (1412) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64
MON, 15.09.2008, 22:011Versorgung Spiele: (1413) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64
TUE, 16.09.2008, 22:021Versorgung Spiele: (1414) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64
WED, 17.09.2008, 22:021Versorgung Spiele: (1415) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64
THU, 18.09.2008, 22:021Versorgung Spiele: (1416) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64
FRI, 19.09.2008, 22:021Versorgung Spiele: (1417) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 213 Werkzeug: 65

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)