Stadtinformationen
Versorgung von Smallville
|
Marktplatz
|
| Holz | 56 |
| Stein | 148 |
| Erz | 36 |
| Wolle | 120 |
| Nahrung | 126 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 1227 |
| |
| Belegung | 486 |
| Kapazität | 1800 |
| Ausnutzungsgrad | 27% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 375 376 377 378 379 ... 1153 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 08.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1406) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| TUE, 09.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1407) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| WED, 10.09.2008, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1408) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| THU, 11.09.2008, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1409) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| FRI, 12.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1410) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| SAT, 13.09.2008, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1411) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| SUN, 14.09.2008, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1412) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| MON, 15.09.2008, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1413) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| TUE, 16.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1414) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| WED, 17.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1415) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| THU, 18.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1416) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| FRI, 19.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1417) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 213 Werkzeug: 65 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |