Stadtinformationen
Versorgung von Kirschblütental
Marktplatz
|
Holz | 124 |
Stein | 91 |
Erz | 149 |
Wolle | 162 |
Nahrung | 100 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 538 |
| |
Belegung | 626 |
Kapazität | 2500 |
Ausnutzungsgrad | 25% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 428 429 430 431 432 ... 1127 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
THU, 04.02.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (2626) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68 |
FRI, 05.02.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (2627) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68 |
SAT, 06.02.2010, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2628) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68 |
SUN, 07.02.2010, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2629) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68 |
MON, 08.02.2010, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (2630) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68 |
TUE, 09.02.2010, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (2631) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68 |
WED, 10.02.2010, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (2632) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68 |
THU, 11.02.2010, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (2633) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68 |
FRI, 12.02.2010, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2634) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68 |
SAT, 13.02.2010, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2635) Aktiv=29 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 67 |
SUN, 14.02.2010, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2636) Aktiv=29 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 67 |
MON, 15.02.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (2637) Aktiv=29 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 67 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |