Stadtinformationen

Versorgung von Kirschblütental

Marktplatz
Holz124
Stein91
Erz149
Wolle162
Nahrung100
Tuch0
Werkzeug0
Taler538
Belegung626
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad25%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 428 429 430 431 432 ... 1127 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 04.02.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2626) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68
FRI, 05.02.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2627) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68
SAT, 06.02.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2628) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68
SUN, 07.02.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2629) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68
MON, 08.02.2010, 22:071Versorgung Spiele: (2630) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68
TUE, 09.02.2010, 22:071Versorgung Spiele: (2631) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68
WED, 10.02.2010, 22:071Versorgung Spiele: (2632) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68
THU, 11.02.2010, 22:051Versorgung Spiele: (2633) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68
FRI, 12.02.2010, 22:021Versorgung Spiele: (2634) Aktiv=30 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 68
SAT, 13.02.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2635) Aktiv=29 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 67
SUN, 14.02.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2636) Aktiv=29 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 67
MON, 15.02.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2637) Aktiv=29 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 67

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)