Stadtinformationen

Versorgung von Smallville

Marktplatz
Holz56
Stein148
Erz36
Wolle120
Nahrung126
Tuch0
Werkzeug0
Taler1227
Belegung486
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad27%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 767 768 769 770 771 ... 1153 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 08.07.2014, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,1,0)
THU, 22.05.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,1,0)
WED, 02.10.2013, 05:077Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,1,0)
THU, 03.04.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,1,0)
MON, 07.10.2013, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,1,0)
WED, 09.07.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,1,0)
FRI, 11.07.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,1,0)
THU, 20.02.2014, 05:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,1,0)
SUN, 23.02.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,1,0)
THU, 09.01.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,1,0)
MON, 12.05.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,1,0)
SUN, 11.05.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)