Stadtinformationen

Versorgung von Sheeptown

Marktplatz
Holz251
Stein266
Erz152
Wolle468
Nahrung263
Tuch0
Werkzeug0
Taler599
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 21.07.2009, 18:001Versorgung Spiele: (2477) Aktiv=33 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 249 Werkzeug: 81
TUE, 21.07.2009, 18:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
TUE, 21.07.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
TUE, 21.07.2009, 18:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,4,2)
TUE, 21.08.2007, 00:177Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,7,1,0)
TUE, 21.08.2007, 00:174Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 21.08.2007, 00:171Versorgung Spiele: (1776) Aktiv=23 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 134 Werkzeug: 46
TUE, 21.08.2007, 00:172Versorgung Buerger: Anz=8/0 Baustellen=0 => Tuecher: 64 Nahrung: 400
TUE, 21.08.2012, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 21.08.2012, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 21.08.2012, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,27,4,0)
TUE, 21.08.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,4,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)