Stadtinformationen

Versorgung von Insel-Eutopia

Marktplatz
Holz226
Stein247
Erz128
Wolle782
Nahrung125
Tuch0
Werkzeug0
Taler71
Belegung1508
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1053 1054 1055 1056 1057 ... 2185 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 12.06.2011, 05:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
SUN, 12.06.2022, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,37,0,0)
SUN, 12.06.2022, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,0,0,20)
SUN, 12.06.2022, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 12.06.2022, 18:001Versorgung Spiele: (5520) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 12.06.2022, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 12.06.2022, 18:002Versorgung Buerger: Anz=15/1 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 1125
SUN, 12.07.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,12,2,0)
SUN, 12.07.2009, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,2,0,2)
SUN, 12.07.2009, 22:001Versorgung Spiele: (802) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 211 Werkzeug: 63
SUN, 12.07.2009, 22:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
SUN, 12.07.2020, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,40,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)