Stadtinformationen

Versorgung von IsleOfJoy

Marktplatz
Holz401
Stein396
Erz108
Wolle381
Nahrung314
Tuch0
Werkzeug0
Taler220
Belegung1600
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 105 106 107 108 109 ... 1282 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 18.11.2005, 23:191Versorgung Spiele: (77) Aktiv=14 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 98 Werkzeug: 29
FRI, 18.11.2005, 23:193Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,2,1,1)
FRI, 18.11.2005, 23:192Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550
FRI, 18.11.2011, 05:022Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
FRI, 18.11.2011, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,4,1,1)
FRI, 18.11.2011, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,12,3,0)
FRI, 18.11.2011, 05:021Versorgung Spiele: (2267) Aktiv=32 Inaktiv=6 Selbst=1 => Tuecher: 239 Werkzeug: 80
FRI, 18.11.2022, 05:005C172-41 Kribbeln
FRI, 18.11.2022, 05:002Versorgung Buerger: Anz=15/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 375
FRI, 18.11.2022, 05:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,12,0,0)
FRI, 18.11.2022, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,0,0,20)
FRI, 18.11.2022, 05:001Versorgung Spiele: (6285) Aktiv=34 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)