Stadtinformationen

Versorgung von Mobimuck

Marktplatz
Holz673
Stein489
Erz273
Wolle762
Nahrung303
Tuch0
Werkzeug0
Taler12500
Belegung2500
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 108 109 110 111 112 ... 2266 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 11.01.2019, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 11.01.2019, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,0)
FRI, 11.01.2019, 05:026Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,18,0,0)
FRI, 11.03.2011, 22:031Versorgung Spiele: (3107) Aktiv=71 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 458 Werkzeug: 146
FRI, 11.03.2011, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,21,5,0)
FRI, 11.03.2011, 22:032Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 192 Nahrung: 1440
FRI, 11.03.2011, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,4,3,2)
FRI, 11.03.2016, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,0)
FRI, 11.03.2016, 05:026Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,18,0,0)
FRI, 11.03.2016, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 11.03.2016, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 11.03.2016, 05:022Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 550

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)