Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 127 |
| Stein | 126 |
| Erz | 36 |
| Wolle | 520 |
| Nahrung | 29 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 10 |
| Taler | 3085 |
| |
| Belegung | 888 |
| Kapazität | 1200 |
| Ausnutzungsgrad | 74% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1159 1160 1161 1162 1163 ... 1398 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 06.10.2025, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6402) Aktiv=2 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 06.10.2025, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| MON, 06.10.2014, 05:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,0) |
| MON, 06.10.2014, 05:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,0,0,0) |
| MON, 06.10.2014, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2384) Aktiv=21 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 06.10.2014, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 275 |
| MON, 06.10.2008, 22:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650 |
| MON, 06.10.2008, 22:03 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,9,1,0) |
| MON, 06.10.2008, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (194) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 159 Werkzeug: 47 |
| MON, 06.10.2008, 22:03 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,4,0,0) |
| MON, 06.09.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (894) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 164 Werkzeug: 49 |
| MON, 06.09.2010, 22:03 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,8,2,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |