Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
Marktplatz
|
Holz | 507 |
Stein | 131 |
Erz | 206 |
Wolle | 348 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 714 |
| |
Belegung | 1192 |
Kapazität | 1200 |
Ausnutzungsgrad | 99.3% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1159 1160 1161 1162 1163 ... 1378 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
MON, 04.02.2013, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 88 Nahrung: 660 |
MON, 04.01.2016, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
MON, 04.01.2016, 05:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0) |
MON, 04.01.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2839) Aktiv=22 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 04.01.2016, 05:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0) |
MON, 04.01.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (649) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 170 Werkzeug: 51 |
MON, 04.01.2010, 22:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 96 Nahrung: 720 |
MON, 04.01.2010, 22:03 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,2,0,0) |
MON, 04.01.2010, 22:03 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,1,0) |
MON, 03.12.2012, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,0,1,1) |
MON, 03.12.2012, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550 |
MON, 03.12.2012, 05:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,8,1,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |