Stadtinformationen

Versorgung von Mittelerde

Marktplatz
Holz75
Stein84
Erz59
Wolle149
Nahrung133
Tuch0
Werkzeug0
Taler2500
Belegung500
Kapazität500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1182 1183 1184 1185 1186 ... 1400 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 28.12.2010, 02:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 176 Nahrung: 1320
TUE, 28.12.2010, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,15,2,0)
TUE, 28.12.2010, 02:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,2,3,2)
TUE, 29.01.2008, 02:202Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000
TUE, 29.01.2008, 02:201Versorgung Spiele: (1946) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 232 Werkzeug: 71
TUE, 29.01.2008, 02:207Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,2,0)
TUE, 29.01.2008, 02:203Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,2,0,2)
TUE, 29.01.2013, 02:002Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=1 => Tuecher: 80 Nahrung: 600
TUE, 29.01.2013, 02:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,20,2,1)
TUE, 29.01.2013, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 29.01.2013, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 29.01.2013, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,2,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)