Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1396 1397 1398 1399 1400 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 23.01.2013, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,4,2,0)
WED, 23.03.2011, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,25,4,2)
WED, 23.03.2011, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 23.03.2011, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 23.03.2011, 16:001Versorgung Spiele: (3157) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60
WED, 23.03.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,2,0)
WED, 23.03.2011, 16:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
WED, 23.04.2008, 22:162Versorgung Buerger: Anz=32/0 Baustellen=1 => Tuecher: 256 Nahrung: 1920
WED, 23.04.2008, 22:163Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,5,4,1,1)
WED, 23.04.2008, 22:167Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,64,19,3,0)
WED, 23.04.2008, 22:161Versorgung Spiele: (2093) Aktiv=66 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 312 Werkzeug: 106
WED, 23.04.2014, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,4,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)