Stadtinformationen

Versorgung von Woodstock

Marktplatz
Holz370
Stein394
Erz210
Wolle542
Nahrung384
Tuch0
Werkzeug0
Taler791
Belegung1900
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 257 258 259 260 261 ... 1192 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 16.08.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2938) Aktiv=52 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 310 Werkzeug: 98
MON, 16.08.2010, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,1,3,2)
MON, 16.08.2010, 22:032Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=0 => Tuecher: 240 Nahrung: 1500
MON, 16.08.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,19,3,0)
MON, 16.09.2013, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,21,0,0)
MON, 16.09.2013, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 16.09.2013, 05:012Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
MON, 16.09.2013, 05:011Versorgung Spiele: (4065) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48
MON, 16.09.2013, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 16.09.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,5,2,0)
MON, 16.10.2006, 22:463Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,4,2,1)
MON, 16.10.2006, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,16,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)