Stadtinformationen

Versorgung von AbsolutChaos

Marktplatz
Holz301
Stein200
Erz186
Wolle441
Nahrung350
Tuch4
Werkzeug2
Taler7500
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 360 361 362 363 364 ... 1169 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 05.06.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,13,3,20)
SAT, 05.06.2010, 21:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 05.06.2010, 21:001Versorgung Spiele: (2598) Aktiv=31 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 235 Werkzeug: 82
SAT, 05.07.2008, 21:052Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500
SAT, 05.07.2008, 21:051Versorgung Spiele: (1898) Aktiv=13 Inaktiv=22 Selbst=0 => Tuecher: 103 Werkzeug: 55
SAT, 05.07.2008, 21:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,6,2,0)
SAT, 05.07.2008, 21:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,1,1)
SAT, 05.07.2014, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,2,20)
SAT, 05.07.2014, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,30,5,0)
SAT, 05.07.2014, 18:001Versorgung Spiele: (4089) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40
SAT, 05.07.2014, 18:002Versorgung Buerger: Anz=18/1 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
SAT, 05.07.2014, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)