Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 137 |
| Stein | 147 |
| Erz | 40 |
| Wolle | 530 |
| Nahrung | 0 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 10 |
| Taler | 3150 |
| |
| Belegung | 904 |
| Kapazität | 1200 |
| Ausnutzungsgrad | 75.3% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 380 381 382 383 384 ... 1399 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 03.06.2008, 21:58 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,6,1,0) |
| TUE, 03.06.2008, 21:58 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550 |
| TUE, 03.06.2008, 21:58 | 1 | Versorgung Spiele: (69) Aktiv=13 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 103 Werkzeug: 30 |
| TUE, 03.05.2016, 05:02 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,1,0) |
| TUE, 03.05.2016, 05:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| TUE, 03.05.2016, 05:02 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0) |
| TUE, 03.05.2016, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2959) Aktiv=23 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 03.05.2011, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1132) Aktiv=19 Inaktiv=0 Selbst=7 => Tuecher: 133 Werkzeug: 40 |
| TUE, 03.05.2011, 05:02 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,0,1,1) |
| TUE, 03.05.2011, 05:02 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,7,2,0) |
| TUE, 03.05.2011, 05:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
| TUE, 03.03.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4359) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |