Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz137
Stein147
Erz40
Wolle530
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug10
Taler3150
Belegung904
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad75.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 380 381 382 383 384 ... 1399 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 03.06.2008, 21:587Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,6,1,0)
TUE, 03.06.2008, 21:582Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550
TUE, 03.06.2008, 21:581Versorgung Spiele: (69) Aktiv=13 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 103 Werkzeug: 30
TUE, 03.05.2016, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,1,0)
TUE, 03.05.2016, 05:022Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
TUE, 03.05.2016, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
TUE, 03.05.2016, 05:021Versorgung Spiele: (2959) Aktiv=23 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 03.05.2011, 05:021Versorgung Spiele: (1132) Aktiv=19 Inaktiv=0 Selbst=7 => Tuecher: 133 Werkzeug: 40
TUE, 03.05.2011, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,0,1,1)
TUE, 03.05.2011, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,7,2,0)
TUE, 03.05.2011, 05:022Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500
TUE, 03.03.2020, 05:001Versorgung Spiele: (4359) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)