Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 419 420 421 422 423 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 01.05.2010, 16:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,2,0)
SAT, 01.05.2010, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,12,3,0)
SAT, 01.06.2013, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 01.06.2013, 16:001Versorgung Spiele: (3958) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58
SAT, 01.06.2013, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 01.06.2013, 16:002Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
SAT, 01.06.2013, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,3,2)
SAT, 01.06.2013, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)
SAT, 01.07.2006, 22:203Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,2,3,1)
SAT, 01.07.2006, 22:201Versorgung Spiele: (1431) Aktiv=54 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 234 Werkzeug: 90
SAT, 01.07.2006, 22:202Versorgung Buerger: Anz=25/0 Baustellen=1 => Tuecher: 200 Nahrung: 1500
SAT, 01.07.2006, 22:207Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,14,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)