Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 46 47 48 49 50 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 07.12.2007, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,13,3,0)
FRI, 07.12.2007, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,3,2,3)
FRI, 07.12.2012, 16:001Versorgung Spiele: (3782) Aktiv=0 Inaktiv=59 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 59
FRI, 07.12.2012, 16:002Versorgung Buerger: Anz=14/0 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700
FRI, 07.12.2012, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 07.12.2012, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,4,2,0)
FRI, 07.12.2012, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,14,4,2)
FRI, 07.12.2012, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 08.01.2010, 16:001Versorgung Spiele: (2718) Aktiv=0 Inaktiv=69 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 69
FRI, 08.01.2010, 16:002Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450
FRI, 08.01.2010, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 08.01.2010, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,8,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)