Stadtinformationen

Versorgung von Jahrmarkt

Marktplatz
Holz396
Stein193
Erz130
Wolle315
Nahrung166
Tuch0
Werkzeug0
Taler128
Belegung1200
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 46 47 48 49 50 ... 631 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 17.01.2014, 00:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,4,0)
FRI, 17.01.2014, 00:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 17.01.2014, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,4,0,0)
FRI, 17.01.2014, 00:001Versorgung Spiele: (1587) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=1 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24
FRI, 17.01.2014, 00:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
FRI, 17.01.2014, 00:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 17.02.2012, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
FRI, 17.02.2012, 06:001Versorgung Spiele: (887) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 195 Werkzeug: 57
FRI, 17.02.2012, 06:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 136 Nahrung: 1020
FRI, 17.02.2012, 06:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,5,0)
FRI, 17.05.2013, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,9,2,0)
FRI, 17.05.2013, 00:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,0,2,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)