Stadtinformationen
Versorgung von 5thDimension
|
Marktplatz
|
| Holz | 464 |
| Stein | 493 |
| Erz | 405 |
| Wolle | 1013 |
| Nahrung | 625 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 15000 |
| |
| Belegung | 3000 |
| Kapazität | 3000 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 590 591 592 593 594 ... 1128 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 21.04.2013, 20:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=35/2 Baustellen=0 => Tuecher: 280 Nahrung: 1750 |
| SUN, 21.05.2006, 22:11 | 1 | Versorgung Spiele: (168) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 164 Werkzeug: 48 |
| SUN, 21.05.2006, 22:11 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=1 => Tuecher: 104 Nahrung: 780 |
| SUN, 21.05.2006, 22:11 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,2,0,2) |
| SUN, 21.05.2006, 22:11 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,9,2,0) |
| SUN, 21.06.2009, 22:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,12,3,0) |
| SUN, 21.06.2009, 22:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,1,4,1) |
| SUN, 21.06.2009, 22:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 136 Nahrung: 1020 |
| SUN, 21.06.2009, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1295) Aktiv=37 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 208 Werkzeug: 66 |
| SUN, 21.07.2013, 20:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=35/3 Baustellen=0 => Tuecher: 280 Nahrung: 1750 |
| SUN, 21.07.2013, 20:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,21,3,60) |
| SUN, 21.07.2013, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (850) Aktiv=39 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 333 Werkzeug: 109 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |