Stadtinformationen
Versorgung von Sheeptown
Marktplatz
|
Holz | 251 |
Stein | 266 |
Erz | 152 |
Wolle | 468 |
Nahrung | 263 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 599 |
| |
Belegung | 1400 |
Kapazität | 1400 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1047 1048 1049 1050 1051 ... 1292 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
FRI, 20.06.2014, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4272) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40 |
SUN, 01.01.2006, 23:29 | 1 | Versorgung Spiele: (1180) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 174 Werkzeug: 52 |
SUN, 20.07.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4302) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40 |
THU, 25.08.2005, 22:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1051) Aktiv=25 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 151 Werkzeug: 46 |
THU, 06.07.2006, 22:21 | 1 | Versorgung Spiele: (1366) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 159 Werkzeug: 47 |
WED, 05.07.2006, 22:21 | 1 | Versorgung Spiele: (1365) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 159 Werkzeug: 47 |
TUE, 21.11.2006, 22:55 | 1 | Versorgung Spiele: (1504) Aktiv=29 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 170 Werkzeug: 51 |
SUN, 21.08.2005, 22:58 | 1 | Versorgung Spiele: (1047) Aktiv=25 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 151 Werkzeug: 46 |
FRI, 30.12.2005, 23:28 | 1 | Versorgung Spiele: (1178) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 174 Werkzeug: 52 |
SAT, 08.07.2006, 22:21 | 1 | Versorgung Spiele: (1368) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 159 Werkzeug: 47 |
MON, 22.08.2005, 22:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1048) Aktiv=25 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 151 Werkzeug: 46 |
TUE, 03.01.2006, 23:31 | 1 | Versorgung Spiele: (1182) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 174 Werkzeug: 52 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |