Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz107
Stein63
Erz0
Wolle393
Nahrung183
Tuch0
Werkzeug0
Taler32668
Belegung746
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad11.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1048 1049 1050 1051 1052 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 11.09.2007, 02:201Versorgung Spiele: (1868) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 553 Werkzeug: 181
MON, 24.12.2007, 22:051Versorgung Spiele: (1972) Aktiv=76 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 144
SUN, 26.01.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4197) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
FRI, 14.09.2007, 00:211Versorgung Spiele: (1870) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 553 Werkzeug: 181
THU, 08.12.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3417) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
SAT, 30.03.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3895) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
TUE, 31.03.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2435) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 490 Werkzeug: 175
THU, 10.12.2009, 22:081Versorgung Spiele: (2689) Aktiv=91 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 508 Werkzeug: 179
MON, 23.10.2006, 22:521Versorgung Spiele: (1545) Aktiv=92 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 515 Werkzeug: 168
FRI, 28.03.2008, 22:111Versorgung Spiele: (2067) Aktiv=77 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 371 Werkzeug: 144
TUE, 20.10.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2638) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 177
MON, 04.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4114) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)