Stadtinformationen

Versorgung von Angkor

Marktplatz
Holz211
Stein319
Erz202
Wolle468
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler6000
Belegung1200
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1249 1250 1251 1252 1253 ... 1640 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 29.04.2006, 12:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,6,1,0)
TUE, 07.10.2008, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,8,2,0)
SAT, 09.12.2006, 12:557Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,10,2,0)
FRI, 08.09.2006, 12:347Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,9,1,0)
SUN, 22.07.2007, 14:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,1,0,0)
THU, 24.08.2006, 12:317Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,9,2,0)
WED, 29.10.2008, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,7,2,0)
FRI, 31.08.2007, 14:187Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,2,0,0)
WED, 13.09.2006, 12:357Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,9,2,0)
TUE, 12.12.2006, 12:557Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,10,2,0)
SUN, 05.08.2007, 14:077Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,1,1,0)
TUE, 10.07.2007, 14:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,11,2,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)