Stadtinformationen
Versorgung von SilentHill
Marktplatz
|
Holz | 763 |
Stein | 42 |
Erz | 182 |
Wolle | 218 |
Nahrung | 4 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 4047 |
| |
Belegung | 1209 |
Kapazität | 2600 |
Ausnutzungsgrad | 46.5% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1280 1281 1282 1283 1284 ... 1595 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
MON, 03.03.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6414) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 30.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (416) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 237 Werkzeug: 71 |
MON, 29.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (415) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 237 Werkzeug: 71 |
FRI, 18.09.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (769) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 63 |
FRI, 30.05.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6502) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 17.09.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (768) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 63 |
THU, 25.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (411) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 237 Werkzeug: 71 |
FRI, 26.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (412) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 237 Werkzeug: 71 |
SAT, 31.05.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6503) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 28.09.2008, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (414) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 237 Werkzeug: 71 |
SAT, 27.09.2008, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (413) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 237 Werkzeug: 71 |
SAT, 19.09.2009, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (770) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 63 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |