Stadtinformationen

Versorgung von Highlands

Marktplatz
Holz978
Stein375
Erz504
Wolle835
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler77
Belegung2692
Kapazität2700
Ausnutzungsgrad99.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1279 1280 1281 1282 1283 ... 2679 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 21.02.2017, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,0,0,0)
MON, 20.02.2017, 05:011Versorgung Spiele: (4553) Aktiv=71 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 20.02.2017, 05:012Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 700
MON, 20.02.2017, 05:014Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 20.02.2017, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,0,0,0)
SUN, 19.02.2017, 05:001Versorgung Spiele: (4552) Aktiv=71 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 19.02.2017, 05:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 700
SUN, 19.02.2017, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SUN, 19.02.2017, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,0,0,0)
SAT, 18.02.2017, 05:001Versorgung Spiele: (4551) Aktiv=71 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 18.02.2017, 05:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 700
SAT, 18.02.2017, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)