Stadtinformationen

Versorgung von Thirdlife

Marktplatz
Holz186
Stein95
Erz71
Wolle186
Nahrung62
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung600
Kapazität600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 156 157 158 159 160 ... 930 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 29.08.2008, 22:171Versorgung Spiele: (101) Aktiv=5 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 41 Werkzeug: 12
MON, 14.07.2008, 22:081Versorgung Spiele: (55) Aktiv=4 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 37 Werkzeug: 11
FRI, 13.12.2013, 05:021Versorgung Spiele: (2033) Aktiv=0 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 12
SAT, 28.06.2008, 00:041Versorgung Spiele: (38) Aktiv=4 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 37 Werkzeug: 11
SUN, 30.03.2014, 05:001Versorgung Spiele: (2140) Aktiv=0 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 12
TUE, 29.07.2008, 22:101Versorgung Spiele: (70) Aktiv=5 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 41 Werkzeug: 12
FRI, 09.05.2014, 05:001Versorgung Spiele: (2180) Aktiv=0 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 12
TUE, 13.05.2014, 05:001Versorgung Spiele: (2184) Aktiv=0 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 12
MON, 10.03.2014, 05:011Versorgung Spiele: (2120) Aktiv=0 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 12
FRI, 15.08.2008, 22:141Versorgung Spiele: (87) Aktiv=5 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 41 Werkzeug: 12
WED, 30.04.2014, 05:011Versorgung Spiele: (2171) Aktiv=0 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 12
THU, 05.06.2014, 05:011Versorgung Spiele: (2207) Aktiv=0 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 12

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)