Stadtinformationen
Versorgung von Japanese-Isle
Marktplatz
|
Holz | 397 |
Stein | 308 |
Erz | 209 |
Wolle | 470 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 2 |
Werkzeug | 2 |
Taler | 0 |
| |
Belegung | 1400 |
Kapazität | 1400 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 2039 2040 2041 2042 2043 ... 3038 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
FRI, 15.03.2019, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SAT, 25.01.2020, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SAT, 25.01.2020, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SUN, 03.04.2016, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
TUE, 14.05.2019, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SAT, 04.11.2017, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
FRI, 15.03.2019, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
FRI, 24.01.2020, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
FRI, 15.05.2015, 05:05 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
WED, 20.05.2020, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
THU, 14.05.2015, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
FRI, 09.06.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |