Stadtinformationen

Versorgung von BeggarsHome

Marktplatz
Holz1078
Stein694
Erz544
Wolle1556
Nahrung1028
Tuch0
Werkzeug0
Taler24500
Belegung4900
Kapazität4900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 255 256 257 258 259 ... 1122 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 09.08.2014, 05:001Versorgung Spiele: (4392) Aktiv=33 Inaktiv=44 Selbst=0 => Tuecher: 180 Werkzeug: 105
THU, 28.08.2014, 05:031Versorgung Spiele: (4411) Aktiv=64 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 358 Werkzeug: 133
SAT, 13.04.2013, 05:001Versorgung Spiele: (3909) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
MON, 10.12.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3785) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
MON, 15.04.2013, 05:011Versorgung Spiele: (3911) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
WED, 07.09.2005, 23:041Versorgung Spiele: (1134) Aktiv=49 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 235 Werkzeug: 82
SAT, 14.06.2014, 05:011Versorgung Spiele: (4336) Aktiv=45 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 118
FRI, 18.10.2013, 05:031Versorgung Spiele: (4097) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 435 Werkzeug: 145
MON, 09.12.2013, 05:011Versorgung Spiele: (4149) Aktiv=74 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 443 Werkzeug: 148
TUE, 31.05.2005, 22:391Versorgung Spiele: (1035) Aktiv=48 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 240 Werkzeug: 82
WED, 01.06.2005, 22:421Versorgung Spiele: (1036) Aktiv=48 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 240 Werkzeug: 82
THU, 18.07.2013, 05:031Versorgung Spiele: (4005) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 435 Werkzeug: 145

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)