Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz173
Stein21
Erz1798
Wolle602
Nahrung17
Tuch0
Werkzeug0
Taler32528
Belegung2611
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad40.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 260 261 262 263 264 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 16.01.2008, 22:171Versorgung Spiele: (1995) Aktiv=75 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 141
SAT, 27.11.2010, 22:011Versorgung Spiele: (3041) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
SUN, 05.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3231) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
WED, 20.08.2008, 22:151Versorgung Spiele: (2212) Aktiv=79 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 394 Werkzeug: 148
THU, 19.06.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2150) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
FRI, 11.01.2008, 22:171Versorgung Spiele: (1990) Aktiv=75 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 141
FRI, 19.01.2007, 23:261Versorgung Spiele: (1633) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
FRI, 19.05.2006, 22:121Versorgung Spiele: (1388) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 567 Werkzeug: 184
FRI, 20.06.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2151) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
TUE, 07.01.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4178) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
MON, 13.03.2006, 21:561Versorgung Spiele: (1321) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 493 Werkzeug: 163
FRI, 15.07.2005, 22:501Versorgung Spiele: (1080) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 395 Werkzeug: 140

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)