Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz338
Stein462
Erz9
Wolle320
Nahrung325
Tuch0
Werkzeug0
Taler32519
Belegung1454
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad22.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 865 866 867 868 869 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 08.06.2008, 21:591Versorgung Spiele: (2139) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
FRI, 15.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4125) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
SAT, 06.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3993) Aktiv=98 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 205
MON, 23.07.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3645) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
TUE, 23.03.2010, 22:091Versorgung Spiele: (2792) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 192
MON, 20.02.2006, 21:521Versorgung Spiele: (1300) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 507 Werkzeug: 167
SUN, 19.02.2006, 21:511Versorgung Spiele: (1299) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 507 Werkzeug: 167
SUN, 22.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3644) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
THU, 02.12.2010, 22:031Versorgung Spiele: (3046) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
TUE, 14.02.2006, 21:501Versorgung Spiele: (1294) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 507 Werkzeug: 167
WED, 15.02.2006, 21:501Versorgung Spiele: (1295) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 507 Werkzeug: 167
WED, 01.12.2010, 22:041Versorgung Spiele: (3045) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)