Stadtinformationen
Versorgung von Hispania
Marktplatz
|
Holz | 420 |
Stein | 443 |
Erz | 340 |
Wolle | 591 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 8831 |
| |
Belegung | 1794 |
Kapazität | 1800 |
Ausnutzungsgrad | 99.7% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1140 1141 1142 1143 1144 ... 2451 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
MON, 10.07.2017, 12:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4884) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 11.07.2017, 12:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4885) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 12.07.2017, 12:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4886) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 13.07.2017, 12:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4887) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 14.07.2017, 12:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4888) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 15.07.2017, 12:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4889) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 27.06.2005, 22:46 | 1 | Versorgung Spiele: (489) Aktiv=30 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 198 Werkzeug: 57 |
SUN, 16.07.2017, 12:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4890) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 17.07.2017, 12:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4891) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 18.07.2017, 12:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4892) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 19.07.2017, 12:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4893) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 20.07.2017, 12:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4894) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |