Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 27.10.2012, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,3,2,0)
SUN, 03.06.2012, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,3,2,0)
SAT, 18.08.2012, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,3,2,0)
TUE, 21.08.2012, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,3,2,0)
FRI, 30.09.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,3,2,0)
FRI, 25.11.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,3,2,0)
THU, 16.08.2012, 16:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,3,2,0)
THU, 20.12.2012, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,3,2,0)
FRI, 31.08.2012, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,3,2,0)
SAT, 26.05.2012, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,3,2,0)
FRI, 18.11.2011, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,3,2,0)
THU, 30.08.2012, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,3,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)